Dienstag, 11. August 2015

Try and Error

Leider schließt meine bisherige Blog-Community zum Ende des Jahres. Ich starte hier also neu. Mal sehen, ob ich die alten Blog-Beiträge hier herüber bekomme. Wenn nicht, ist es zwar Schade, aber leider nicht zu ändern. Wir werden sehen.

Am Design werde ich wohl noch feilen. Aber ich bin froh, dass ich nun wieder einen Blog habe und hoffentlich auch rege nutzen werde.

Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ich hatte ja gesagt, dass ich noch mal abwarte, einen neuen (alten) Blog zu starten. Den alten "Mist" muss ich nicht mehr unbedingt ins Netz laden - und der neue Mist läuft halt über FB. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inkognito... Na, anhand des Namens aber doch wieder erkannt. Ich werde die alten Sachen erst mal als pdf sichern und dann weitersehen. Eine Sache werde ich aber hier posten. Das muss dann doch sein. Sonst geht das verloren.

      Löschen